Gut zu wissen

Über mich

Sitzungen & Preise & Rechtliches

Kontakt

Meine Philosophie

Uns Menschen sehe ich als beseelte Wesen die das Geschenk erhalten, vorübergehend auf der Erde zu weilen, um Erfahrungen in der Polarität zu sammeln. Aus einer allumfassenden Einheit kommend, stellen sich uns mit dem Eintritt in die Polarität – sprich mit der Zeugung und der Geburt – einige schwerwiegende Herausforderungen. So sind Konflikte und Widersprüche tief in unser Menschsein und in unsere Identität verwoben. Doch genau daraus ergeben sich die kreativen Möglichkeiten für Fortschritt und Weiterentwicklung.

und mein Werdegang

2020/2021 Ausbildung zum Glück Coach bei Remaking „Schulfach Glück“

2015/2018 Kurse Quanten Energetik 

2011/2012 Ausbildung M4D Methode der 4 Dimensionen

seit 2007 eigene Praxis als Reinkarnationstherapeutin

2005 bis 2006 Ausbildung  bei Ute Münger, Fachschule und Praxis für Reinkarnations-Analyse (Ansatz nach Ingrid Vallieres, D ) 

2004/2005 Mediale Ausbildung bei Maurizio Alaimo

1990 / 1991 Reiki Ausbildung Grad I und II 

1987 Schamanische Kurse am Medizinrad und mit Archetypen bei Susanne Belz und Beth Beurkens

1985 Erste Erfahrungen mit Rückführungen in frühere Leben

Sitzungen

(auch online und telefonisch)

Ein erstes Gespräch zum Kennenlernen und Klären von Fragen ist gratis und dauert max. 1 Stunde. Danach beträgt der Preis pro Stunde 100 CHF. Eine Sitzung dauert 1 bis 2 Stunden. Rückführungen dauern bis zu 2.5 Stunden. Eine reine Matrixarbeit dauert 1/2 Stunde.

Ich biete auch blockweises Arbeiten: 

Block 1 Pränatale für die Klärung der Zeit im Mutterbauch beinhaltet ca. 12 Sitzungen mit 3 Rückführungen (Wachstum, Geburt, Zeugung) mit Vor- und Nachgesprächen  für 1600 CHF.

Block 2  frühere Leben für die Klärung eines Themas beinhaltet ca. 9 Sitzungen mit 3 Rückführungen (Opfer-, Täter- und Ursprungsleben) mit Vor- und Nachgesprächen  für 1200 CHF.

Einige Zusatzversicherungen übernehmen bis zu 80% der Kosten für eine Reinkarnationstherapie.

 

R E C H T L I C H E S

Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass meine Tätigkeit sich grundlegend abgrenzt von der Tätigkeit eines Arztes, Physiotherapeuten, Psychologen oder Psychiaters. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen oder Mutmassungen über frühere Inkarnationen ab.

Solltest du dich während der Zeit, in der du mit mir arbeitest, wegen eines Leidens in medizinischer oder psychotherapeutischer Behandlung befinden, so teile es mir bitte mit. 

Die von mir angebotenen Methoden verstehen sich als unterstützende Angebote und ersetzen niemals die Versorgung durch oben erwähnte Fachpersonen. Die Rückführungen in die Pränatale und früheren Leben verstehen sich als imaginative inneren Reisen, ebenso die Wahrnehmungen im Matrixfeld und die Körperdialoge.

Es gilt die ärztliche Schweigepflicht.

K O N T A K T

Elisabeth Sadeghi       

Amselweg 31

CH 4528 Zuchwil

e.sadeghi@mailbox.org

Tel   +41 79 305 36 94

© Soulshining | 2022